Pre-Order The Witck-King

Werbung

Shopping: Amazon | Gentle Giant | Sideshow Collectibles | Weta

Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 389

Thema: Ebay-Tips für LA-Member

Ebay-Tips für LA-Member

Hallo Leuts,

was haltet Ihr von der Idee, hier Ebay-Tips zu posten? Vielleicht kann ja ein Mod´s oder der Chef dieses hier manifestieren?

Diese Ebay-Tips sollten LA-Membern vorbehalten sein, im anderen öffentlichen Ebay-Thread kann jeder Gast bzw. Boardfremde mitlesen und auch diese Tips zu seinem Gunsten nutzen . Gefundene Ebay-Schnäppchen nur den LA-Membern

Fange hiermal damit an, handelt sich zwar um einen beschädigten Cavetroll und vermeintlich hohen Versandkosten, aber bei dem Dollarkurs vielleicht eine Überlegung wert!?! In meinen Augen keine aufwändige Reparatur

http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... :IT&ih=018

Gruß TANO

Urgestein Avatar von FrankIII

Re: Ebay-Tips für LA-Member

Ebay-Tipps gehören dann sicherlich auch ins ebay Forum ;) . Hab den Topic mal hierher verschoben.
    I see in your eyes the same fear that will take the heart of me. A day may come when the courage of man fails, when we forsake our friends and brake all bonds of fellowship but it is not this day. This day we FIGHT !

Vollmitglied Avatar von joyrex

Hm, keine schlechte Idee
    Dann mal her mit den Balrog-Schnäppchen

Zitat Zitat von FrankIII
    Ebay-Tipps gehören dann sicherlich auch ins ebay Forum ;) . Hab den Topic mal hierher verschoben.

Moin, moin,

darum geht´s doch hier???? :roll: . Das das nicht hier erscheint, sorry erst lesen und dann verschieben!

Zitat Zitat von TANO
    Diese Ebay-Tips sollten LA-Membern vorbehalten sein, im anderen öffentlichen Ebay-Thread kann jeder Gast bzw. Boardfremde mitlesen und auch diese Tips zu seinem Gunsten nutzen . Gefundene Ebay-Schnäppchen nur den LA-Membern
    Statt den Fehler zu umgehen sollte man ihn eher identifizieren und ausmerzen. ;)
    Sollte nämlich eigentlich nicht so sein und ist jetzt auch geändert, so dass nur noch reg. Mitglieder das ebay Forum sehen können. Somit ist der Thread nun hier auch richtig aufgehoben... :)
    And be grateful. Our scars have the power to remind us that the past was real. [Hannibal Lecter, Red Dragon, 2002]
    /// Meine BD Sammlung ||| Meine BD Angebote \\\

So sollte es sein! Perfekt!

Und somit für die boardfremden Flipper

Danke Bene und Gruß Tano

Gesperrt

Ich finde es wirklich klasse, hier einige ebay-Tipps zu posten, aber hier Schnäppchen anzupreisen...Leute Leute

Auch unter 400 regulären Mitgliedern sind -zig Flipper dabei und mal ganz ehrlich: wenn jemand hier ein seltenes Teil (was gerade noch sehr günstig bei ebay steht) postet und auch nur vielleicht 25-30 Leute lesen das, wird das wohl für keinen einzigen mehr ein Schnäppchen werden.

Wenn ich was bei ebay oder sonstwo entdecke, was ich vielleicht unter dem aktuellen Preis bekommen könnte, werde ich den Teufel tun und dieses hier preisgeben, denn dann kann ich`s gleich vergessen :(

Ebay-Tipps im Generellen finde ich aber sehr lobenswert.

Gruß Bernhard

Vollmitglied Avatar von joyrex

T-800 Endoskull Clean

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=004

Hab im Sideshow Thread ein Bild gepostet das mir der Verkäufer geschickt hat, sind halt ein paar feine Kratzer zu sehen.
    Wollte auch erst mitbieten, bin aber durch nächtelanges Surfen auf einen neuen Endoskull Clean gestoßen, und das zu einem super Preis!

Experte Avatar von Skywalker78

Finde die Idee auch nicht schlecht.

...dann werde ich hier auch mal meinen post ablassen...

hallo ihr

ich wollte eigentlich nur kurz mitteilen, dass ich meine beiden orc-büsten (also die master-sculpt´s) auf ebay anbieten werde.
    das ganze ab So. dem 13.04.08 / 20.00 Uhr...

...falls interesse besteht...

PS: der ebay-link folgt dann morgen noch.

grüsse, markus

Seite 1 von 39 12311 ... LetzteLetzte

Lesezeichen