Pre-Order The Witck-King

Werbung

Shopping: Amazon | Gentle Giant | Sideshow Collectibles | Weta

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 80

Thema: Weta - The Hobbit - Smaug the Terrible Statue

Administrator Avatar von PhatAzz

Weta - The Hobbit - Smaug the Terrible Statue

Hersteller Weta startet mit der Vorbestellung der neuen Smaug the Terrible Statue aus dem zweiten Teil "Der Hobbit: Smaugs Einöde". Smaug der Feuerdrache wurde durch seinen Überfall auf das Zwergenkönigreich Erebor berühmt, das er bei seinem Angriff vollständig erobern konnte. Dabei fiel ihm der gesamte Schatz Erebors zu, den er seitdem bewachte. Im dritten und letzten Teil der Hobbit-Trilogie von Regisseur Peter Jackson, der bei uns unter dem Titel "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere" am 10. Dezember in die Kinos kommt, werden wir auch erfahren welches Schicksal den Drachen Smaug im Finale ereilt.

Nach der neuen Balrog Statue startet nun auch die Pre-Order des zweiten Highlights aus der Mittelerde Serie von Weta. Die Größe der Statue beträgt 300 mm x 520 mm x 450 mm bei einem Gewicht von 19,0 kg. Das Collectible wurde von den Weta Künstlern Lindsey Crummett und Gary Hunt im Maßstab 1:72 modelliert. Smaug der Schreckliche wird mit einer Auflage von 2000 Stück weltweit produziert. Wer sich bis zum 25. Januar 2015 für eine Direktbestellung über den Hersteller entscheidet, der bekommt die Statue zum reduzierten Preis von 560 Euro. Nach diesem Pre-Order Termin kostet das Collectible mit 599 Euro seinen regulären Preis.

Wer seine Smaug Statue relativ früh und etwas günstiger in den Händen halten möchte, der sollte eine Bestellung bei Weta in Betracht ziehen. Wie immer fällt die Zollbehandlung weg, da Weta über sein Warenlager in England die Kunden beliefert. Bei einer Vorbestellung sollte man sich aber ziemlich sicher sein, denn der Hersteller verlangt eine Anzahlung in Höhe von 80 Euro. Die wird einem im Falle eine späteren Stornierung nicht erstattet.

Artikel: Smaug the Terrible
    Format: Statue
    Lizenz: The Hobbit: The Desolation of Smaug
    Maßstab: 1:72
    Größe: 300 mm x 520 mm x 450 mm
    Gewicht: 19,00 kg
    Limitierung: 2000 Stück weltweit
    VÖ-Termin: 1 Quartal 2015
    Künstler: Lindsey Crummett und Gary Hunt
    Kaufpreis 599,00 Euro (560,00 Euro bis 25.01.2015)

Ohne Titel
    Freu mich schon auf meinen "19 Kilo" Smaug! Ups, jetzt fällt mir ein: ein weiß ja nicht einmal wo ich ihn hinstellen soll! ( nur Spaß )

Meiner wird mit der zweiten Charge,denke mal Ende März 2015, geliefert.(geordert am 06.12 mit 15%Rabatt )
    Aber wohin damit genau,weiß ich auch noch nicht .
    Muß langsam anfangen Platz zu schaffen.

Ohne Titel
    Hallo Uli

Den Smaug mit einem Rabatt von 15% zu bekommen war ein verdammt guter Deal! Damit lässt sich dann auch die spätere Auslieferung verkraften. Oder?

Neuling Avatar von Wires
    Smaug habe ich am Erscheinungstag mit dem 10% Code des 20 Jahres Buch vorbestellt. Canceln und mit dem 15% code (und 15% Weta$, da ich erst jetzt Gold Member geworden bin) ging wegen der Anzahlung leider nicht, aber ich will ja auch nicht gierig sein :D

Hoffentlich kommt er bis Ende Januar, der John Howe Smaug braucht einen würdigen Peter Jackson Gegenpol :)

Ohne Titel
    Hallo Michael

Gönnst du dir für den neuen Smaug auch wieder eine Haube?

Wenn du Lust hast, könntest du mal deine Bilder vom John Howe Smaug samt der genialen Haube im dafür vorgesehenen Thread ( Weta - Smaug the Golden - Faux Bronze ) veröffentlichen. Dazu brauchst du nur deine Bilder vom S&F packen ( einfach die kompletten Codes aus deinem S&F Thread kopieren ) und hier einfügen. Die Codes vom S&F funktionieren hier im Forum auch - brauchst also nichts mehr neu hochladen / spart somit eine Menge Arbeit! Probiere einfach mal ein wenig rum...

Gruß Chr

Neuling Avatar von Wires
    Zitat Zitat von SSWSerie1Lover Beitrag anzeigen
    Hallo Michael

Gönnst du dir für den neuen Smaug auch wieder eine Haube?

Wenn du Lust hast, könntest du mal deine Bilder vom John Howe Smaug samt der genialen Haube im dafür vorgesehenen Thread ( Weta - Smaug the Golden - Faux Bronze ) veröffentlichen. Dazu brauchst du nur deine Bilder vom S&F packen ( einfach die kompletten Codes aus deinem S&F Thread kopieren ) und hier einfügen. Die Codes vom S&F funktionieren hier im Forum auch - brauchst also nichts mehr neu hochladen / spart somit eine Menge Arbeit! Probiere einfach mal ein wenig rum...

Gruß Chr
    Ich hab mich noch nicht entschieden ob der Smaug auch eine Haube bekommt, ich warte erst mal ab wie staubanfällig und bruchsicher der Drache ist.
    Für Eowyn und den Nazgul sollte ich wohl zuerst eine kaufen, da die Statue schon sehr viel Staub anzieht und nicht aussieht als ob die Flügel viel aushalten, da wär mir ein Schutz schon recht.

Bilder sammel ich gerade zusammen und mach ein Thema in der User-Gallery auf, falls meine Rechte mir das erlauben. Die Threads in der User-Gallery sind ja eigentlich Unter-Foren, sowas kann ich wohl nicht erstellen.

Ohne Titel
    Zitat Zitat von Wires Beitrag anzeigen
    Ich hab mich noch nicht entschieden ob der Smaug auch eine Haube bekommt, ich warte erst mal ab wie staubanfällig und bruchsicher der Drache ist.
    Für Eowyn und den Nazgul sollte ich wohl zuerst eine kaufen, da die Statue schon sehr viel Staub anzieht und nicht aussieht als ob die Flügel viel aushalten, da wär mir ein Schutz schon recht.

Bilder sammel ich gerade zusammen und mach ein Thema in der User-Gallery auf, falls meine Rechte mir das erlauben. Die Threads in der User-Gallery sind ja eigentlich Unter-Foren, sowas kann ich wohl nicht erstellen.
    Schreib Andreas ( PhatAzz ) deswegen mal an. Er wird dir dann, wenn er Zeit hat, ein Unterforum im Sammlungsbereich für dich anlegen. Bis dahin kannst du ja alle möglichen Threads mit deinen schönen Bilder vollstopfen!

Chr

Administrator Avatar von PhatAzz
    Forum ist online, den Beitrag habe ich schon in das Forum verschoben.

Viel Spaß!

Ohne Titel
    Zitat Zitat von PhatAzz Beitrag anzeigen
    Forum ist online, den Beitrag habe ich schon in das Forum verschoben.

Viel Spaß!
    Hallo Andreas

Danke für das Anlegen des Unterforums! Bist ja immer noch auf Zack - so wie früher halt!

Chr

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen