Pre-Order The Witck-King

Werbung

Shopping: Amazon | Gentle Giant | Sideshow Collectibles | Weta

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Weta - The Lord of the Rings - The Balrog - Demon of Shadow and Flame Statue

Administrator Avatar von PhatAzz

Weta - The Lord of the Rings - The Balrog - Demon of Shadow and Flame Statue

Weta - The Lord of the Rings - The Balrog - Demon of Shadow and Flame Statue

Hersteller Weta startet mit der Pre-Order der neuen "The Balrog - Demon of Shadow and Flame" Statue aus der Herr der Ringe Trilogie von Regisseur Peter Jackson. Die Statue besitzt eine Größe von 52 cm x 44.5 cm x 30 cm bei einem Gewicht von 15 kg.

Modelliert wurde die neue Balrog Statue von Weta-Künstler Jamie Beswarick. Der Kaufpreis beträgt 470 Euro zzgl. rund 30 Euro Versandkosten. Die Auslieferung erfolgt aus dem Warenhaus in England. Es fallen bei einer Bestellung also keine weiteren Kosten wie Zollgebühren oder Steuern für den Käufer an. Als Termin zur Auslieferung nennt Weta das 4 Quartal 2014.

Smaug the Terrible Statue

Limitierung: 2000
    Länge der Base: 53.5cm

VÖ-Termin: Q1 2015

Ohne Titel
    Größenvergleich "neuer" Balrog zu "altem" Balrog

Danke Euch für die Bilder.
    Bin mal auf den Brocken gespannt. Der Größenvergleich ist schon beeindruckend
    Der "Neue" schaut irgendwie mehr detaillreicher gesculpted aus wie der (sorry) "Alte".
    Weta könnte so langsam mal ansagen wann geliefert wird.Das 4te Quartal ist ja fast vorbei.
    Wird aber wohl nichts mehr für unterm Baum (würde ja auch nicht passen).

Der Balrog ist zwar nicht mein Sammelgebiet, aber er schaut schon höchst beeindruckend aus. 15 kg Kampfgewicht sind mal eine echte Ansage... Auch beim Paintjob scheinen sich die Jungs und Mädels von WETA gesteigert zu haben. Da könnte man glatt schwach werden...

Ohne Titel
    Zitat Zitat von DarthNeo Beitrag anzeigen
    Der Balrog ist zwar nicht mein Sammelgebiet, aber er schaut schon höchst beeindruckend aus. 15 kg Kampfgewicht sind mal eine echte Ansage... Auch beim Paintjob scheinen sich die Jungs und Mädels von WETA gesteigert zu haben. Da könnte man glatt schwach werden...

Du wirst den Balrog kaufen!

Es hat schon bei Wattoo nicht geklappt, dann klappt es erst recht nicht bei mi... .... Gief se balrog!

Also ich bin begeistert von ihn,habe ihn auch vor ein paar Wochen Live sehen können in der Weta Cave und
    bereue es nicht ihn vorbestellt zu haben !!Der gute ist ein ziemlicher Brocken

Mitglied Avatar von forceman
    Hallöchen !!
    Habe den "alten Bali " ja schon länger in meiner Sammlung .
    Was mich aber nicht abhielt auch den neuen Bali von Weta zu ordern , hätte mir nur einen Austauschbare Hand gewünscht sodass auch ohne Schwert displayen könnte .
    Dann wäre der neue 1/4 Bali perfekt geworden !!
    Hunter .........

Ohne Titel
    Ich finde den neuen Balrog auch toll - Flammenschwert hin oder her spielt da für mich keine Rolle! Hätte mir gerne auch einen gegönnt - nur hab ich für diesen kolossale Monster überhaupt keinen Platz mehr! Und 15 Kilo Gewicht ist auch nicht ohne! Musste leider vernünftig bleiben und hier passen!

PS: Weta haut aber zuletzt auch Brummer raus: Smaug - 19 Kilo / Balrog - 15 Kilo / selbst Thror auf seinen Thron wiegt ca. 10 Kilo! Wo soll da bloß die Reise hingehen?

Ich hoffe, das ich spätestens 2016 den neuen Balrog beim Uli ( Orc vom Morc ) einmal live bewundern kann - hoffentlich bereue ich dann mein "Passen" nicht!

Zitat Zitat von SSWSerie1Lover Beitrag anzeigen
    Ich finde den neuen Balrog auch toll - Flammenschwert hin oder her spielt da für mich keine Rolle! Hätte mir gerne auch einen gegönnt - nur hab ich für diesen kolossale Monster überhaupt keinen Platz mehr! Und 15 Kilo Gewicht ist auch nicht ohne! Musste leider vernünftig bleiben und hier passen!

PS: Weta haut aber zuletzt auch Brummer raus: Smaug - 19 Kilo / Balrog - 15 Kilo / selbst Thror auf seinen Thron wiegt ca. 10 Kilo! Wo soll da bloß die Reise hingehen?

Ich hoffe, das ich spätestens 2016 den neuen Balrog beim Uli ( Orc vom Morc ) einmal live bewundern kann - hoffentlich bereue ich dann mein "Passen" nicht!

Ich hoffe, das ich spätestens 2016 den neuen Balrog beim Uli ( Orc vom Morc ) einmal live bewundern kann - hoffentlich bereue ich dann mein "Passen" nicht![/QUOTE]

Du brauchst eine größere Wohnung Christian.Vielleicht eine günstige Burg oder Schloss

Wenn das so mit den schweren Brummern weitergeht,muß ich warscheinlich die Tragfähigkeit unseres Zimmerbodens(obere Etage) neu überdenken.

Hoffe auch,dass Du(Ihr) den Big Balrog bei mir begutachten kommt.Dann gibt´s auch wieder Kaffee und Kuchen.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen