Pre-Order The Witck-King

Werbung

Shopping: Amazon | Gentle Giant | Sideshow Collectibles | Weta

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sideshow Weta / Weta - The Lord of the Rings - Impressionen der 1:4 Helme

Moderator Avatar von Anduin

Sideshow Weta / Weta - The Lord of the Rings - Impressionen der 1:4 Helme

Hallo ihe Sammler,

vor einigen Jahren habe ich mir noch gesagt:
    Diese Helme kommen mir nicht ins Haus.

Doch leider konnte ich diesem Vorsatz nicht die Treue halten.
    Die 1:4 Helm Serie von SSW/Weta ist einfach grandios. Wenn man einmal einige Helme live gesehen hat,
    kann man ihnen nicht mehr widerstehen. So erging es zumindest mir.
    Und so ergab es sich, dass ich seit letztem September den Helmen verfallen war;
    und bis März diesen Jahres alle Helme bis auf einen, in meiner Sammlung hatte.
    Beim letzten Helm hat mir dann noch Carsten geholfen und so zog er im August auch noch in meine Sammlung ein.
    Jetzt ist meine 1:4 Helm-Sammlung also komplett.

An dieser Stelle möchte ich Carsten noch einmal ganz herzlich für seine Hilfe danken.

Damit ihr euch einmal ein etwas besseres Bild von den Helmen machen könnt,
    habe ich hier einige Bilder der Helme für euch zusammengestellt:

Moria Orc Helm

Orc Legion Helm

Theoden Helm

Rohan Royal Guard Helm

Eomer Helm

Uruk-hai Generals Helm

The Gondorian Collection

War Mask of the Morgul Lord

The Crown of the Witch-king

Ich hoffe ich konnte euch mit diesen Bildern die 1:4 Helme einmal etwas näher bringen.
    Vielleicht hat ja jetzt der eine oder andere von euch Lust darauf bekommen, sich auch Helme zu kaufen.
    Die im übrigen gar nicht so teuer sind, bis auf einige Ausnahmen natürlich.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bilder zu betrachten.

Viele Grüße
    Bernd

Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.

Danke für die Bilder,Bernd.Denke,dass Fotos das Forum viel attraktiver machen.
    Ich habe nur 3 von den Helmen. Werde mir vielleicht bei günstiger Gelegenheit noch den Moria Orc Helm zulegen.Würde gut zu meinem Moria Orc PF passen.
    Das diese,"älteren Helme" abgesehen vom Uruk-Hai Generals Helm,aus Metall gegossen sind macht sie meiner Ansicht nach auch wertiger.

Experte Avatar von Joere
    Helme und Büsten sind zwar nicht so mein Fall, aber so sind die nicht schlecht anzusehen.
    Flieht, ihr Narren

Wer sich heute noch eine komplette Helm Sammlung zulegen will, hat es mit Sicherheit nicht ganz einfach.
    Denn die einzige Möglichkeit noch an die Helme zu kommen, ist wohl über Ebay.
    Aber auch hier sind manche Helme nur noch sehr schwer zu bekommen.

So waren z.B. die "Gondorian Helm Collection" oder auch die "War Mask of the Morgul Lord" bei Ebay in Deutschland schon seit ca. 15 Monaten nicht mehr eingestellt.
    Aber auch der Uruk-hai Generals Helm oder auch der High Elven War Helm ist seit fast einem Jahr nicht mehr bei Ebay-Deutschland zu finden.
    Bei anderen Helmen wie z.B. dem Orc Legion Helm oder der "Crown of the Witch-king" hilft sogar nur noch eine weltweite Suche bei Ebay.

Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.

Nach fast zwei Jahren wurde bei Ebay-Deutschland wieder einmal eine Gondorian Helm Collection zum Sofortkauf für 1100,00 Euro angeboten.

Und sie wurde verkauft !!!

Lesezeichen