Pre-Order The Witck-King

Werbung

Shopping: Amazon | Gentle Giant | Sideshow Collectibles | Weta

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: San Diego Comic-Con 2017

Moderator Avatar von Anduin

San Diego Comic-Con 2017

Wie bestimmt einige von euch schon wissen findet die diesjährige

SDCC vom 20. - 23. Juli 2017 statt.

Bin schon mächtig gespannt, was es dieses Jahr zum Bestaunen gibt.

Wird der Battle Troll und Grond bis dahin schon zum Vorbestellen freigegeben sein bzw. ist er bis dahin vielleicht sogar schon ausgeliefert???
    Oder vielleicht auch nichts von beiden???

Wird diese Jahr "Eomer on Firefoot" vorgestellt werden, den Weta ja als Collectible bestätigt hat und der letztes Jahr nicht präsentiert wurde,
    weil es schon einige große Collectibles gab (Battle Troll, Grond). ?????

Wird wieder ein neues Collectible der Charakter-Line-Serie vorgestellt ?????

Wird es weitere Pre-Orders vom Dol-Guldur-Diorama geben oder wird vielleicht sogar ein neues Dio vorgestellt werden ????

Wird der Orc präsentiert, dessen Produktionsfoto das letzte Jahr aus versehen von Weta gezeigt wurde ????

Das sind alles Fragen über Fragen und niemand kann uns darauf bis jetzt eine Antwort sagen.

Wenn es etwas Neues zu diesem Thema gibt, werde ich euch natürlich auf dem laufenden halten.

Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.

So langsam rückt die SDCC 2017 immer näher, und noch ist keine konkrete Neuerscheinung bekannt.

Die zwei neuen Helme, die Weta angekündigt hatte, sind ja schon zum vorbestellen freigegeben.

Auch die Pre-Orders von Grond und dem Battle Troll verzögert sich immer weiter.

Könnte mir vorstellen, dass diese beiden großen Collectibles vielleicht erst zur, bzw. nach der SDCC 2017 zum vorbestellen sind.
    Ob dann aber auch noch "Eomer on Firefoot" auf der Con präsentiert wird ?????

Dies wären dann ja schon drei riesige Collectibles die wohl alle um die 500 Euronen, oder durch die VAT sogar noch mehr kosten werden.
    Wer soll denn das alles noch bezahlen ???

Vielleicht wird aber auch "Eomer on Firefoot" nur präsentiert und die Pre-Order findet dann erst ein Jahr später statt.

Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.

In einem Video mit Richard Taylor für die SDCC 2017 sieht man eine Filmszene mit reitenden Rohirrim.

Ob dies auf "Eomer on Firefoot" hinweisen soll ?????

Lassen wir uns einfach einmal überraschen.

Geändert von Anduin (24.06.2017 um 12:07 Uhr)

Obwohl die SDCC 2017 jetzt schon kurz vor der Tür steht,
    gibt es bis jetzt leider keine neuen Infos über konkrete bzw. bestätigte Neuerscheinungen.

Über Grond und den Battle Troll gibt es leider auch keine neuen Infos.

Bin gespannt ob man bei Weta noch vor der SDCC etwas Pre-Ordern kann, so wie es letztes Jahr mit Eowyn der Fall war.

Es ist doch kaum zu glauben, aber genau wie letztes Jahr haut Weta kurz vor der SDCC wieder ein neues Collectible heraus.

Diesmal ist es eine weitere Hobbit-Höhle von der bis jetzt noch nicht einmal etwas bekannt war: 19 u. 20 Pine Grove

Die Hobbit-Höhle ist auch sofort Lieferbar in NZ und US. In Europa wird sie Ende Juli ausgeliefert.

Nach einer Aussage von Daniel Falconer (Weta) im FoU-Forum soll auf der SDCC dieses Jahr "Eomer on Firefoot" noch nicht vorgestellt werden,
    weil er noch immer in der Westfold unterwegs ist. Man hätte "Gandalf on Shadowfax" losgeschickt um ihn zu suchen.

Ich vermute einmal, wenn demnächst Grond und der Battle Troll zur Pre-Order freigegeben werden,
    will man den Sammlern aus finanziellen Gründen wohl nicht noch eine drittes großes Collectible zumuten.

Experte Avatar von Joere
    Das sind echt wieder super Teile die Weta da raus bringt. Aber für mich zur total falschen Zeit.... Mit Krankengeld ist das nicht möglich.... schnief

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk
    Flieht, ihr Narren

Weta hat bis jetzt nur zwei neue und unbekannte Collectibles präsentiert:
    Thranduil on Elk und Mouth of Sauron

Da haben sich die Neuseeländer ja ganz schön mit der Menge zurückgehalten im Vergleich zum letzten Jahr.
    Da waren es ja über 10 Collectibles.

Dafür kann man nun sofort Grond und Mouth of Sauron pre-ordern.

Wobei die Preise für diese beiden Collectibles nicht gerade günstig sind.

Vom Battle Troll gibt es leider keine weiteren Neuigkeiten.
    Geändert von Anduin (20.07.2017 um 18:45 Uhr)

Bei den Helmen hat sich nichts Neues getan, was aber auch zu vermuten war.
    Im Mai hat Weta ja erst zwei neue Helme zur Pre-order freigegeben.

Aber bei der Charakter-Linie-Serie hat sich dieses Jahr auch nichts getan.
    Sonst wurde hier jedes Jahr ein neuer Charakter vorgestellt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen